Dickhardtstrasse 27
12161 Berlin - Friedenau

Tel.: 030 / 852 26 60
Mo-Sa:17-24 Uhr geöffnet

Das Restaurant Carlos 'Caravela' im Herzen Berlins gelegen öffnete seine Türen im Jahr 1997 und bewirtet seine treuen Gäste unter seither immer gleicher Leitung.
Das Carlos 'Caravela' ist bekannt durch sein angenehmes Ambiente und seine wohlschmeckenden Gerichte, die durch die traditionelle Küche Portugals inspiriert sind. Besonders hervorzuheben sind vor allem die frischen Fischgerichte sowie die Meeresfrüchte und Schalentieren, die in der im Restaurant befindlichen Vitrine begutachtet werden können. Auch die typisch portugiesischen hausgemachten süßen Desserts wie Molotof werden frisch zubereitet.
Im Restaurant findet man einen Speisesaal sowie für die sonnigen Tage und warmen Nächte im Sommer eine Terrasse.
Auf Anfrage gibt es spezielle Angebote für Gruppen und private Feiern im kleinerem Kreis.

Kapazität der Räume:
Innen: 58
Aussen: 38